++664-4828661

  • Facebook - Grey Circle

Wirtschaftssoziologin, Mediatorin, Training

Raschbach 2

A-4861 Aurach/Hongar

connect@re-source.at

© 2015 by RE-SOURCE -  Proudly created with Wix.com

 

Ich SUCHE EINEN GUTEN PLATZ zum Wohnen

Jene, die mich kennen, wissen, dass ich Natur um mich herum brauche, dass ich gerne in der Wildnis bin und möchte dies auch wieder in meinem Wohnplatz leben können.

Daher suche ich ein Haus, eine Wohnung, einen Teil eines Hauses zum Mieten oder Kauf.

Ich leben gerne auf Terrassen, hab gern einen kleine Garten, am Rand zur Wildnis

Möchte offen und helle Wohnräume, einen etwas größeren Raum für meine Coachings, Kreise und Aufstellungen

Vorzugsweise möchte ich in der Gegend bleiben und zwischen Gmunden und St. Georgen mich mit meinem Sohn einnisten.

Wichtig ist mir ökologisches Wohnen (gute Materialien, Heizung,..)

Wenn möglich möchte ich nicht wieder ein Haus umreissen und hart zu renovieren haben, sondern ein renoviertes/neues?/kleines Anwesen meiner Wirkkraft anvertrauen.

Ich bin auch offen für bestehende Wohnprojekte und -gemeinschaften, kann auch gerne jetzt eine Wohnübergangsphase sein und ich weiß dann zu einem späteren Zeitpunkt,  was genau durch mich geschaffen werden möchte.

Wenn du gute Plätze weißt für meine Veranstaltungen, bitte gerne!

Seminarräume/ Räume/Plätze für Coachings, Aufstellungsarbeit, meine Frauenseminare und Kreise

Auch ein Platz für meine Jurte und Wohnwagen für Feuerstelle und wildem Garten (als Alternative, wenn ich eine Wohnung nehme)

Das Haus und Anwesen Kangaroo Island steht ZUM VERKAUF

Durch unsere Trennung haben wir beschlossen, völlig neue Wege zu gehen in Zukunft und dieses Haus zu verkaufen.

Falls du om Frage kommst oder du jemanden kennst, der/die Interesse hat, diesen wunderbaren Platz zu hüten und mit dem eigenen Potential zu füllen. Hier steht vieles offen und wartet darauf, verwirklicht zu werden:

Auf einer Gesamtläche von 5353 m2 befindet sich eine Grünfläche, welche vom Bauern gemäht wird mit jungen Obstbäumen und Sträuchern, wo unsere Jurte, die Schwitzhütten und das Tipi als auch der Feuerplatz sich befanden. Ums Haus gibts einen Riesengarten mit Hochbeete, eine Gartenhütte, Strauchhecken, Gartenbeete,..

Ein 3,5 m tiefer Schwimmteich mit Seerosen, eine große Lagerfeuerstelle, ein wilder Garten mit Kräuter- und Blumenschätze.

Der Seminarraum mit 7 m Höhe (Luftraum mit Balken), Holzboden, 8x8 m Fläche. 

Betriebsbereit und bekannt unter SeminarteilnehmerInnen. Auch können die bestehenden Veranstaltungen weiter übernommen werden. Es gibt ein eigens Bad/WC und Küchenanschlüsse und einen Aussenaufgang und 40 m2 Holzterrasse,

 

Das Wohnhaus beinhaltet Kellerräume (teilunterkellert mit 32,5 m2),

Das EG hat einen überdachten Eingangsbereich, einen Vorraum/Stiegenhaus mit originaler Holztreppe, eine Waschküche, Vorraum (als Garderobe benutzt) , ein Büro mit Kasettenboden, ein etwas älteres Bad/WC, eine größzügige Wohnküche und einen wunderbaren 30 m2 großen, beheizten Wintergarten,

im 1. Stock: Seminarraum, kleines Gäste-Bad/WC, und 2 Zimmer,

im Dachgeschoß: 50 m2 große Loft mit Stauräumen und WC

Insgesamte Fläche des Hauses: 344 m2 mit Garage, Carport, Keller

Wohnfläche: 277 m2

nachhaltige, ökologische und ökonomische Heizung: Erdkollektoren (6 m Tiefenbohrung in Kombination Luftwärmeheizung (2 Heizungen)  und Solarkollektoren fürs Warmwasser), niedertemperierte Wärme durch Wandheizung und ein paar vereinzelte Heizkörper, sowie Fussbodenheizung im Wintergarten

Schätz- und Verkaufswert 680 000.-

Es besteht die Möglichkeit, einen Teil des Grünlandes abzutreten und somit preislich günstiger zu werden.

Mein persönlicher Wunsch wäre natürlich, dass dieses Haus auch weiterhin den Seminarraum weiterführt und die Menschen, welche diesen Platz nutzen, auch weiterhin die Räume mieten können. Andererseits wird es sich einfach fügen :-)

Anfragen per Telefon 0664-48287661 oder email connect@re-source.at