​​​​

TERMINE

Zeremonien der Elemente

In Verbindung treten mit den großen Qualitäten des Lebens unterstützt unsere ureigenen Wesenszüge und schenkt uns Werkzeuge für den Wandel.

Jedes Element birgt ein immenses Potential an Stärkung, Transformation, Kreativität und hilfreichen Metaphern.

Zeremonien leben durch den Fokus und die Kraft der Gruppe, sie erreichen auf ganz natürliche Weise unser Unterbewußtsein und lösen Verkrustungen, um sich frei und "organisch" zu zentrieren.

 

4 Termine, welche auch einzeln besucht werden können:

Erde: So 14. Juni 2020, 18-22 Uhr: der Weisheit der Erde lauschen - Erdheilung/ Verwurzelung im Leben - Ahnenarbeit, gaiamantische Verankerung, Manifestation, dein Platz, Stärkung, Materie

Wasser: Quellenarbeit, in den Fluss kommen, Heilen mit Wasser, Tiefe, Gefühle, Transformation

Luft: Windstille, den Sturm ernten, Lebensrhythmus, Kommunikation, Freiheit-Verantwortung, Leichtigkeit, Neubeginn

Feuer: Herzensflamme, Vision, Beziehungen-Freundschaft-Gemeinschaft, Dankbarkeit, Wärme-Feuern-Feiern

Bitte um Anmeldung. Wir werden im Seminarraum und im Freien uns aufhalten-beschränkte TN-Zahl.

Die Termine sind auf die Elemente im Mondkalender abgestimmt, um den Kontakt zur reinen Elementarenergie zu fördern.

FSa 20. Juni 2020 um 19 Uhr

Lasst uns ein Feld der Heilung und Liebe aufbauen, uns selbst in unsere Mitte bringen, sodass wir in der derzeitigen Zeit gut zu Diensten zur Verfügung stehen können. Ich lade dich herzlich dazu ein!

Der Kraft des Neumonds beschenkt uns mit einer besonderen Qualität​: in die geborgene Dunkelheit unserer inneren weisen Räume einzutauchen und daraus unsere Weisheit für die kommende Zeitqualität zu schöpfen.

Jeder Neumond birgt andere Qualitäten in sich, mit denen wir in Verbindung gehen und uns bestärken.

Weltweit finden Neumond-Frauen-Kreise statt. Wir verbinden uns mit einer globalen Bewegung.

Bitte um Anmeldung - beschränkte TN-Zahl

D 18. Juni  2020, 19-22 Uhr

mit Kornelia Senzenberger

Das Entknoten von Themen kann in unsere Systeme integriert werden, egal ob über die Familie, über unseren Körper oder unser Wertesystem.

Bei Interesse sind auch andere Termine bzw. Einzelsitzungen möglich. Aufstellung in der Natur nach Absprache.

Info

Bitte um Anmeldung - TN-Zahl beschränkt

Natur-Räume

Fr 19. Juni 2020, 13-18 Uhr  (ab 19:30 Singen mit Alexandra)

mit Kornelia Senzenberger

Genau das Richtige, wenn du dich gut erden und wahrhaftig zu dir finden möchtest.

Deine eigene Natur entdecken, das Vertrauen in deine Impulse zu stärken. Die Natur selbst als Raum zu nutzen, metaphorisch Antworten auf deine Frage und Absichten zu erhalten.

Der Nachmittag wird mit Kreisen immer wieder Anleitungen und Austausch bieten, du erhälst Aufgaben für deinen Walk in die Natur und Schreibaufgaben zur Ausarbeitung und Reflexion. Wir werden gemeinsam tanzen.

Diese Auszeit kannst du als Geschenk an dich selbst nutzen und dieses Format unterstützt dich bei der essentiellen Arbeit an deinem Schmerz, deinen Sehnsüchten, deinen Wünschen und deiner Lebensabsicht.

Bitte um Anmeldung - TN Zahl beschränkt

Energieausgleich: Vorschlag 40.- (du darfst gerne auch mehr geben oder weniger - je nach deinem Ermessen)

Es gibt auch die Möglichkeit, dich alleine mit einem Leitfaden auf den Weg zu machen. Du erhälst schriftlich Anleitungen und wir tauschen uns vor und nach deinem Walk in einem Gespräch (tel od zoom) aus.

ich begleite dich online / persönlich

als Mediatorin
Besonders in angespannten Situationen können Konflikte leicht eskalieren, wir oder andere getriggert sein und überreagieren oder sich zurückziehen. In herausfordernden Zeiten prallen oft unterscheidliche Bedürfnisse aufeinander.

Ich unterstütze das gemeinsame Gespräch,  in Gruppen bzw. dich als Einzelperson in deiner Fähigkeit, einen guten Rahmen zu setzen.

 

als Coach + Energetikerin

Alte Muster und Programme können nun leicht bewusst gemacht und verändert werden. Offensichtliche und unbewusste Ängste und Zweifel sind oft Teil unserer Anspannung und können unsere Selbstheilungskräfte schwächen, uns selbst schwer zentriert halten und konstruktives Denken blockieren. Eine induviduelle Stunde bringt dich wieder ins Lot!

Möglichkeiten im Natur - Walk, Berufsorientierung, Vison-Ziel Arbiet, Aufstellungen, Körperarbeit, im Energiefeld, mit Ritualen, ...

Flyer

 

in Moderation - Prozessbegleitung

im Team, Unternehmen, Organisationen als auch in Familie und regionalen Gruppen. Dialog- und Partizipationsprozesse öffen völlig neue Wege in Entscheidungsfindung, Kreativität und Innovation.

Terminvereinbarungen per tel/ email

wo ich sonst noch aktiv bin

18. Mai bis 5. Juni 2020

mit interessanten Initiativen wie

Dorfuni - Transition Austria, wo ich aktiv beteiligt bin

mit Di 19. Mai 2020, 10-12 Uhr: Life-Interview Online mit Rob Hopkins

Mi 20. Mai 2020

Di 26. Mai 2020, 18 Uhr: Lebens-Produktions-Raum schaffen* - Zoom Talk

Mi 27. Mai 2020, 18 Uhr : das Webinar zum Thema

Di 2. Juni 2020. 18 Uhr : Ko-Kreation als Weg zur Resilienz und Wirksamkeit* - Zoom Talk

Mi 3. Juni 2020. 18 Uhr: das Webinar zum Thema

Di 9. Juni 2020. 18 Uhr : Fair und solidarisch Wirtschaften* - Zoom Talk

Mi 10. Juni 2020. 18 Uhr: das Webinar zum Thema

Transition Vöcklabruck liegt derzeit auf Eis.

Ich informiere über div. Online Events, sobald sie entschieden sind. Oder auf


www.vb-transition.at  https://otelo.or.at/standort/voecklabruck

Food Coop: https://vb.foodcoopshop.com
Gemeinschaftspraxis: https://www.vrva.at/gemeinschaftspraxis/
Newsletter Transition:  info@vb-transition.at
Wir sind auch auf Facebook: Transition Vöcklabruck

unterstützende Globuli

spagyrisch + div Komplexmittel für Virus, Grippe, Verkühlung, Immunsystem,...

energetisch aufgeschwungen.... für Körper,Geist und Seele

 

ECAIA Wasserfilter

- gefiltert (Nitrate, Schwermetalle, Medikamente,...)

- entgiftend

- basisches Wasser

- ionisiert

- Mineralstoffe werden zellgängig

Kundalini Relaxivator

Rückennudel zum Aktivieren und Entspannen der Wirbelsäule

...wenn dein Rücken schreit - mit Kräuter befüllt

 

manches gibts auch im Shop

ich schick gerne mit der Post oder per Abholung in Aurach /Otelo VB


 

Newsletter bestellen oder abmelden

Di, 7. Juli 2020, 18:30 Uhr

mit Ulli Meinhart (Stadtmarketing Vöcklabruck)

gehostet von Florian und Kornelia

 

Ideenpicknick in der Küche des Otelos Vöcklabruck

Du hast eine Idee, möchtest eine Gruppe bilden und den Raum nutzen für Feedback und Konkretisierung?
Das Ideenpicknick bietet den Rahmen, gemeinsam ganz konkret weiterzudenken mit dem Ziel aktiv zu werden.
Wenn du ein Thema einbringen möchtest, kontaktiere uns bitte im Vorfeld, damit es ins Programm aufgenommen werden kann.

Florian Sturm: florian.sturm@begegnungskunst.eu 0650-5361199
Kornelia Senzenberger: connect@re-source.at 0664-4828661

Bitte um Anmeldung, damit wir gut planen können.
Gerne auch weiterleiten und Interessierte einladen :-)

Florian und Kornelia
(Transition/Otelo Vöcklabruck)

Please reload

++664-4828661

  • Facebook - Grey Circle

Wirtschaftssoziologin, Mediatorin, Training

Raschbach 2

A-4861 Aurach/Hongar

connect@re-source.at

© 2015 by RE-SOURCE -  Proudly created with Wix.com